Fahrt in den Europa-Park am 06.12.2019

Wir organisieren eine Fahrt zum Europa-Park in Rust am Freitag, den 06.12.2019.

(Quelle: Europa-Park)

Es ist mal wieder soweit – die Jugendleiter*innen werden vom Europa-Park für ihr Engagement und ihren Einsatz belohnt.

Der Europa-Park lädt auch in diesem Jahr in der Ehrenamtswoche vom 02. bis 06. Dezember die Juleica-Inhaber*innen kostenlos ein.

Deshalb fahren wir am Freitag, den 06.12.2019 gegen 08:00 Uhr gemeinsam mit dem Bus nach Rust.

Geplante Abfahrtsorte sind:

  • Döbeleplatz in Konstanz
  • Parkplatz Zeppelinstraße in Radolfzell
  • Hallenbad in Singen
  • McDonald’s in Engen
  • P+R in Geisingen

Die Abfahrtszeit wird gegen 08:00 Uhr sein und richtet sich dann nach den entsprechenden Abfahrtsorten. Mehr Informationen dazu gibt es dann nach der Anmeldung.

Wer mitfahren möchte, kann sich bei uns anmelden unter info@kjr-konstanz.de .

Wer keine Juleica hat und mitfahren möchte zahlt den Eintritt vor Ort.

Bitte nach der Anmeldung (ihr bekommt eine Antwort mit den Kontodaten) den Kostenbeitrag von 5 € an uns überweisen, damit wird die Anmeldung gültig.

Wenn ihr euch anmeldet, gebt bitte euren Vor- und Nachnamen, eure Adresse und euer Geburtsdatum an (Teilnahme ab 14 Jahre möglich).

Weiter benötigen wir die Info, ob ihr eine Juleica habt. Eure Telefonnummer für Rückfragen wäre hilfreich für uns.

Es sind zwar keine Schulferien zu dem Zeitpunkt, allerdings können wir euch einen Antrag auf Schulbefreiung für diesen Tag zukommen lassen. Wenn ihr einen solchen braucht, meldet euch bitte frühzeitig bei uns, damit wir euch diesen auch rechtzeitig zukommen lassen können.

Sofern ihr unter 18 Jahre alt seid, müsst ihr eine Einverständniserklärung Eurer Eltern am Abfahrtstag mitbringen Einverständniserklärung Eltern

Diese müsst ihr am Abfahrtstag unterschrieben mitbringen, um mitfahren zu können.

Hier findet ihr den aktuellen Flyer