Vorstand

Der Vorstand des Kreisjugendring Konstanz e.V. besteht aus bis zu 9 Personen. Diese werden alle zwei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt.

Die Aufgaben des Vorstands werden in der Satzung geregelt. Über die interne Aufgabenverteilung entscheidet der Vorstand. Jährlich veröffentlicht der Vorstand einen Bericht, in dem er seine Tätigkeiten im vergangenen Jahr beschreibt. Die nächsten Vorstandswahlen finden im Frühjahr 2025 statt.

Christiane Degenhart

Vorstand (ev. Jugend)

Weitere Funktionen: Ständiges Mitglied im Finanzausschuss

Andreas Fürst

Vorstand (JFW)

Weitere Funktionen: Mitglied im Jugendhilfeausschuss

Jürgen Horn

Vorstand (DPSG)

Weitere Funktionen: Ständiges Mitglied im Finanzausschuss

Marcel Reiser

Vorstand (BDKJ)

Weitere Funktionen: Mitglied im Jugendhilfeausschuss

Alexander Schönle

Vorstand (DLRG)

Weitere Funktionen: Ansprechpartner für Technik- und IT-Fragen

Manuel Walter

Vorstand (BDKJ)

Weitere Funktionen: Ständiges Mitglied im Finanzausschuss

Markus Weber

Vorstand (SJR Singen)

Weitere Funktionen: Mitglied im Jugendhilfeausschuss

Marc Fehr

Vorstand (BDKJ)

Weitere Funktionen: Ansprechpartner für Technik- und IT-Fragen

Menü