Neue Bildungsreferentin

Liebe Mitglieder, liebe Delegierte,

 

seit 01.07.2018 bin ich Bildungsreferentin beim Kreisjugendring Konstanz und trete somit die Nachfolge von Heike Eigenbrodt an.

Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben in diesem Zusammenhang und auf die gemeinsame Arbeit mit Ihnen/Euch.

Ich stehe u. a. bei Fragen zur Umsetzung von Projekten und/oder deren Finanzierung, zur Planung von Veranstaltungen oder als Kooperationspartnerin zur Verfügung. Des Weiteren werde ich die Aus- und Weiterbildungsangebote organisieren und koordinieren. Gerne gehe ich auch auf spezielle Wünsche und Anforderungen Ihrer/Eurer Verbände und Gruppierungen ein.

Weitere wichtige Aufgabenfelder werden die jugendpolitische Bildungsarbeit, die Umsetzung und Unterstützung von Beteiligungsprozessen sowie die Beschäftigung mit aktuellen Jugendthemen sein.

Die Geschäftsstelle ist Dienstagnachmittags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Donnerstagvormittags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr besetzt. Ich würde mich freuen, wenn Sie/Ihr zuvor mit mir einen Termin vereinbart, da es sein kann, dass ich bereits bei einem anderen Termin bin.

Ich freue mich über Einladungen zu Vorstandssitzungen und/oder Mitgliederversammlungen, um Sie/Euch persönlich kennenzulernen.

 

Viele Grüße

Diana Alt