Input-Veranstaltungen

Rückblick Input-Veranstaltung „Alles was Recht ist …“

Am Mittwochabend, den 14.10.2020 fand das erste Mal seit dem Lockdown unsere Input-Veranstaltung statt. Dieses Mal ging es unter dem Titel „Alles was Recht ist …“ um das Thema Aufsichtspflicht. Rechtsanwältin Sandra Fasolt konnte den Teilnehmenden viele Hinweise für ihre Praxis geben und stand auch im Anschluss noch für Fragen zur Verfügung.

Rückblick Input-Veranstaltung „Vorbild sein“

Am 09.10.2019 fand unsere Input-Veranstaltung zum Thema Vorbild sein im Seminarraum des Otto-Brenner-Hauses in Singen statt.

Wir freuten uns sehr über die Grußworte des Landrates Zeno Danner, die stellvertretend Susanne Herz überbrachte.

Wir bedanken uns bei Andreas Müller für diesen großartigen Input, der sehr erfrischend war und einige Teilnehmende auch zum Grübeln gebracht hat.

Rückblick Input-Veranstaltung „Öffentlichkeitsarbeit“

Am 18.09.2019 fand unsere Input-Veranstaltung zum Thema Öffentlichkeitsarbeit in Kooperation mit dem Südkurier im Seminarraum des Otto-Brenner-Hauses in Singen statt.

Wir bedanken uns bei Daniel Schottmüller, Südkurier Singen, der uns einen Einblick in die Redaktionsarbeit beim Südkurier gewährte und den Teilnehmenden für Fragen zur Verfügung stand.