Unsere Input Veranstaltung zum aktuellen Thema

Am 9.Oktober 2019 um 18:30 findet unsere Input Veranstaltung zum aktuellen Thema statt. Die Teilnehmenden können sich auf einen spannenden Impulsvortrag von Andreas Müller freuen, denn mit seiner besonderen Art setzt er einen Stein ins Rollen, der nicht mehr so leicht aufgehalten werden kann.

Er berichtet aus eigener Erfahrung von einer Veränderung des Lebens, die außerhalb der Vorstellungskraft liegt. Welche Schranken uns selbst blockieren, welche Denkweisen uns daran hindern mehr zu erreichen und welche Möglichkeiten sich bieten, wenn man nur danach sucht sind nur ein Teil der Themen, die auf fesselnde Art und Weise vorgetragen werden.

-Vorbild Sein-

Wie du als Vor-Bild nicht nur andere Menschen beeindrucken kannst, sondern vor allem dich selbst zu neuen Taten bringst, wirst du in diesem Vortrag selbst erleben. Als Kind haben wir ständig Vorbilder, von Superman über Herkules und auch unsere Eltern und Geschwister, Lehrer und Ausbilder. Wir Menschen – vor allem die jüngeren – nehmen schneller auf was wir tun, als das was wir sagen. Aber auch Worte können eine überaus große Kraft entwickeln und zum Gegenteil von dem führen, was wir damit meinen.

Ein faszinierendes Wechselspiel aus TUN und SAGEN, aus TATEN und WORTEN, um das eigene Leben ein Stück zu verbessern.

Falls es dein Interesse geweckt hat, dann kannst du dich über unser Anmeldeformular bis zum 23.09.2019 anmelden!