Gespräche zur Landtagswahl am 14.03.2021

Landtagswahl 14.03.2021 – #Jugendwählt2021

 

Anlässlich der Landtagswahl am 14. März führten wir im Februar 2021 digitale Gespräche mit den Kandidat*innen der beiden Wahlkreise Konstanz und Singen.

Im Vorfeld sammelten wir Fragen der Kinder, Jugendlichen und der Jugendverbänden und stellten einen Fragenkatalog zusammen.

Die Gespräche wurden aufgezeichnet und standen auf unserem Youtube-Kanal bis zur Landtagswahl zur Verfügung. Aufgrund der datenschutzrechtlichen Vorgaben wurden die Videos nach der Landtagswahl wieder gelöscht.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei allen Kandidat*innen für Ihre Teilnahme an unseren Gesprächen bedanken und gratulieren den gewählten Mitgliedern des Landtags.

Wir als Kreisjugendring Konstanz e. V. sind Unterstützer des Bündnisses Wählen mit 16 jetzt!

Menü