Grill (mit) Politik bei der Naturfreundejugend in Gottmadingen

Am Samstag, den 20.04.2024 fand „Grill (mit) Politik“ bei der Naturfreundejugend und ihrer Kindergruppe in Gottmadingen statt.

Die Kinder und Jugendlichen hatten an diesem Nachmittag die Möglichkeit Herrn Bürgermeister Dr. Klinger und den Vertreter*innen der Gemeinderatsfraktionen der Freuen Wähler und der SPD/UL Fragen über ihre Tätigkeiten, Ämter und Aufgaben zu stellen. Gleichzeitig erfuhren die Gäste mehr über die Wünsche der Kinder und Jugendlichen und die Verbandsarbeit. Gegrillt und gegessen wurde währenddessen.

Aufgrund des angekündigten schlechten Wetters konnten wir kurzfristig die Veranstaltung im Jugendtreff in Gottmadingen stattfinden lassen. Vielen herzlichen Dank dafür und auch einen großen Dank an alle Gäste und Teilnehmenden für die gelungene Veranstaltung.

Menü