Mitgliederversammlung 03.05.2023 – Vorstandsneuwahlen

Mitgliederversammlung vom 03.05.203 – Neuer Vorstand gewählt

Um 19:30 Uhr eröffnete Vorstandsmitglied Marcel Reiser die Mitgliederversammlung, begrüßte die anwesenden Delegierten und führte durch die Tagesordnung. Neben dem Bericht des Vorstands gab Bildungsreferentin Diana Alt einen Rückblick über das Jahr 2022 und den Beginn des neuen Jahres sowie einen Ausblick über die anstehenden Projekte und Aufgaben für das restliche Jahr 2023.

Nachdem Vorstandsmitglied Manuel Walter einen Überblick über den aktuellen Kassenbestand gab, fand die Wahl des Wahlvorstands statt: Wahlvorstandsvorsitzender wurde Andreas Zeller, Beisitzerinnen des Wahlvorstands Lisa Neubauer und Jennifer Erfkämper.

Alle Kandidat*innen der Vorstandswahlen stellten sich vor und es gab die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Im Anschluss fand während einer kurzen Pause die Stimmauszählung statt – folgenden Vorstandsmitgliedern kann zur (Wieder-) Wahl gratuliert werden:

Alexander Schönle (DLRG-Jugend), Andreas Fürst (Kreisjugendfeuerwehr), Christiane Degenhart (evangelische Jugend), Jürgen Horn (Ring Deutscher Pfadfinder Bünde), Manuel Walter (Bund der Katholischer Jugend), Marc Fehr (Bund der Katholischen Jugned), Marcel Reiser (Bund der Katholischen Jugend) und Markus Weber (Stadtjugendring Singen).

Nun stellten sich die Kandidat*innen der Kassenprüfung vor. Nach anschließender Wahl und Auszählung der Stimmen kann zur (Wieder-) Wahl gratuliert werden:

Thorben Kleeh (SJD-Die Falken), Ruth Schauenberg (Grauer Reiter e. V.) und Walter Kraft (KJHA-Mitglied).